Einfach mal Danke sagen!

Zwischen all dem Stress, den die Vorbereitungen und Organisation mit sich bringen, muss dennoch mal Zeit sein, sich zu bedanken. Bei allen Mithelfern, die dieses Projekt Tag für Tag voran zu treiben!

Alle sehen immer nur meinen Namen als Titel dieser Internetseite, aber so etwas kann man definitiv nicht alleine stemmen?

Vor allem muss ich mich bei euch, die ihr Tag für Tag Sachspenden vorbeibringt und uns finanziell unterstützt, ganz herzlich bedanken. Ohne euch wäre das alles nicht möglich.

Außerdem möchte ich mich bei allen, die mich tatkräftig beim Vorbereiten, Packen, Planen und den Transporten unterstützen, sehr bedanken.

Es ist immer schwierig, Menschen einzeln zu erwähnen ... dennoch möchte ich hier ein paar Personen für ihr besonderes Engagement erwähnen.

Allen voran meine Eltern, Karo und Matthias Baller, die mir Tag und Nacht mit Rat und Tat zur Seite stehen und jede freie Sekunde in dieses Projekt investieren.

Dann auch besonders bei Michael und Christine Schreier, die die gesamte Organisation und Vorbereitung in Untermenzing übernehmen.

Bei Anna Schreier möchte ich mich für den tollen Telefonservice bedanken.

Diese Internetseite wäre niemals so gut geworden ohne Thorsten Neuhaus, der für das gesamte Webdesign verantwortlich ist und das sogar während unserer Fahrt nach und von Polen.

Aber ich denke, wir alle wissen wofür wir das hier tun ... und werden weiter machen!

Morgen geht es wieder auf den Weg nach Polen und nächste Woche erfahrt ihr, wie es lief und wie es weiter geht.

Vielen Dank!

Zurück